Marken-Design für das „Projekt Pro“ Softwarepaket | mair pro

Kunde: Stadt München

Projekt: 850 Jahre München

Kategorie: Konzeption und Produktion Werbemittel

Von Mai bis Oktober wurde mit über 400 Veranstaltungen der 850. Stadtgeburtstag im Rahmen der Kampagne 850 Jahre München gebührend gefeiert. Getreu dem Kampagnen-Motto „Brücken bauen“ betreute Publicom für die tadt München die groß angelegte Erstellung von Werbemitteln und Verkaufsförderungsmaßnahmen. Die Kampagne glänzte mit goldenem Herzluftballon – dem ausgesuchten Key-Visual, das in Anlehnung an die übergeordnete Rahmenaktion „München mag Dich“ gewählt worden war. entsprechend konzipierte man mit Bonbons,Handfahnen, Deckenhängern, PIns, Plakaten, u.v.m. zahlreiche Give Aways, die einerseits von Händlern am POs ausgegeben, andererseits im Rahmen der Veranstaltungen selbst eingesetzt wurden. Ob als Bekenntnis, Souvenir oder Gastgeschenk – ein goldener Zauber lag über der ganzen Stadt und ermöglichte rund 2 Mio. Besuchern unvergessliche Momente.