Broschüre zur Dokumentation eines Servicetrainings | BMW Group

Kunde: BMW Group

Projekt: Dokumentationsbroschüre

Kunde: Konzept, Layout und Produktion

In nur 16 Stunden wurde eine komplette 24-seitige Broschüre von Konzeption über Layout und Produktion für die BMW Group fertiggestellt. Natürlich konnten eine Reihe von Dingen vorbereitet werden, dennoch ging es letztlich darum, das finale Artwork über Nacht fertigzustellen, damit die Broschüre frühmorgens in den digitalen Druck gehen konnte und noch vormittags dem Kunden zur Verteilung vorlag. Die besondere Herausforderung bestand darin, die durch einige Teilnehmer einer BMW-internen Weltmeisterschaft im hinteren Bereich der Broschüre zu integrieren – eine große Leistung unserer drei Grafiker, die auch für die Bildbearbeitung verantwortlich waren.