produkt-entwicklung_kl

PRODUKT ENTWICKLUNG

Vom Marketing gelangten wir 2004 zu den Promotionals und profitierten von unserer klaren Zielgruppen-Denke. 2005 ging es weiter über das Licensing (Fußball-WM in Deutschland, Olympische Spiele in Beijing 2008). Hier lernten wir Produkte zu gestalten und in hohen Stückzahlen zu produzieren und machten die ersten Schritte in Sachen ‚Retail‘. Schließlich begannen wir uns eigene Produkte auszudenken, herzustellen und an Handelsketten zu liefern. Das tun wir auch heute noch und haben uns über die Jahre für einige Kunden als „Produkt-Trendsetter“ etablieren können, die immer wissen, was gerade an welchem Ort der Welt über welchen Kanal verkauft werden kann.

Und mittlerweile kommen große Kunden zu uns, denen eine kleine Produkt-Idee für ihre Kampagne fehlt oder kleine Kunden die eine große Produkt-Idee haben, mit der sie die Welt ein bisschen besser machen wollen.